Artikel

Wo sind meine Tabs geblieben?

Mittwoch, 29. Februar 2012

Facebook verändert nun auch die Pages in Timelines – und eigentlich wie nicht anders zu erwarten geht es hier drunter und drüber.
Wo sind meine Tabs geblieben? Wo ist meine Landing-page? Diese und andere Fragen werden gestellt und bereits in mehreren Blogs beantwortet.

Eine Anmerkung aber zu denen, die sich um vielleicht teures Geld Landing-pages haben machen lassen – die sind nämlich weg, weil Facebook derzeit (genaueres weiß man nicht) meint, das sei nicht so wichtig. Ich gebe Facebook diesmal recht – es ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist guter Content und eine gute Unternehmenstrategie.

Das große Aber, aber kommt:
Schade um die, die man jetzt wieder vergrault hat, die sich von Social Media wieder abwenden, weil sie sich um teures Geld Landing Pages haben einreden lassen und die jetzt sicher sagen – PR/Marketing ist rausgeschmissenes Geld. Andererseits, wer sich was einreden lässt und die Dynamik im Internet ist nicht vorhersehbar,…called statically in /home/.sites/130/site751/web/blog/include