Artikel

München mal anders

Was macht man als Wienerin in München? Nun die meisten werden sagen „shoppen“. Gut, das habe ich auch gemacht, wenngleich es an einem Feiertag dann doch nichts mit shoppen geworden ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Was mach ich also in München? Ganz einfach – es gab ein Konzert von Klaus Hoffmann. Eigentlich wollte ich ja nach Berlin, weil Berlin sowieso immer eine Reise wert ist, ich aber keine Karten mehr bekommen habe. Das gerade in München mein Knie gestreikt hat und ich mit einer Krücke unterwegs war hat mich aber dann doch nicht abgehalten.

Und gut wars, ein schöner Abend, etwas anders als damals im Admiralspalast, erste Reihe, und Lieder hören – was will man mehr! Schön auch, dass er er schafft sowohl große Konzertsäle als auch kleinere Säle zu bespielen. Ist ja doch ein Unterschied..

@Unterschied – nun München ist nicht Berlin – der Humor unterscheidet sich doch deutlich, was sich bei Pointen doch bemerkbar macht (und ich bei einem seiner Späßchen die Einzige im Saal war, die gelacht hat, ok, ich komm aus Wien 😉 und Wien-Berlin, naja das ist auch eine andere Geschichte)