Artikel

Paris

Diesmal ein paar Eindrücke aus Paris, auch wenn ich wegen Doctors 2.0 nicht so viel gesehen habe, aber davon an anderer Stelle berichte, Hier mal Ausblicke aus der amerikanischen Botschaft auf den Place de la Concorde.

Die Temperaturkurve kann sich allerdings sehen lassen. Angekommen bei 13 Grad, gefahren bei 30 Grad… da war ein Besuch im Dali- Museum (Keller) grad recht ( noch bei 13 Grad wars da unten im Keller angenehm warm).

Hier der Blick hinunter. . Tja Stiegen gabs jede Menge auf den einzigen Berg in Paris… nix für mich – es gibt ja einen Bus 😉

Rodin erklärt sich von selbst 😉

Jetzt noch der Klassiker schlechthin… mit heuer nur 2 funktionierenden Aufzügen, die Fahrt nach oben kann man sich also sparen…

Und – etwas fotogeschummelt, weil vom letzten Jahr – mein Kongressort – Cite Universitaire